... newer stories
Montag, 18. Mai 2009
Air New Zealand - Slogan "Nothing to hide"
berchtenbreiter, 20:47h
http://www.youtube.com/watch?v=elD38pJX7iE
Nackte Tatsachen: Personal von Air New Zealand lässt für TV-Spot die Hüllen fallen
Die Körperbemalung hat Symbol-Charakter: Unter dem Slogan "Nothing to Hide" ("Nichts zu verstecken") will sich die Fluggesellschaft von ihrer Konkurrenz abgrenzen. Diese, so die Airline, ärgere ihre Kunden mit versteckten Zusatzkosten. Bei Air New Zealand hingegen seien Leistungen wie Gepäckaufgabe oder Bordservice inklusive.
Bei den Protagonisten des Commercials handelt es sich um tatsächliche Mitarbeiter der Fluglinie. Selbst CEO Rob Fyfe ließ sich Farbe auf die nackte Haut sprühen. Er ist einer der Kofferpacker.
Zu sehen ist der Spot ab sofort im neuseeländischen Fernsehen. Eine Schaltung auf deutschen Sendern sei nicht vorgesehen, so die betreunde PR-Agentur in Deutschland, Noble Kommunikation in Neu-Isenburg. Für die Kreation zeichnet 99 in Auckland verantwortlich. Die Produktion stammt von Exposure Films, London. Als Song für das Commercial wählten die Kreativen "Under my skin" von Gin Wigmore aus. jm
(Horizont, 18.5.2009: http://tinyurl.com/p9mqf7)
Und hier die Orginalmeldung mit Making-of:
http://www.airnewzealand.co.nz/manage_bookings/domestic_tasman_pacific_fare_info/nothing-to-hide.htm
Website inkl. Safty-Video
http://www.nothingtohide.co.nz/
Nackte Tatsachen: Personal von Air New Zealand lässt für TV-Spot die Hüllen fallen
Die Körperbemalung hat Symbol-Charakter: Unter dem Slogan "Nothing to Hide" ("Nichts zu verstecken") will sich die Fluggesellschaft von ihrer Konkurrenz abgrenzen. Diese, so die Airline, ärgere ihre Kunden mit versteckten Zusatzkosten. Bei Air New Zealand hingegen seien Leistungen wie Gepäckaufgabe oder Bordservice inklusive.
Bei den Protagonisten des Commercials handelt es sich um tatsächliche Mitarbeiter der Fluglinie. Selbst CEO Rob Fyfe ließ sich Farbe auf die nackte Haut sprühen. Er ist einer der Kofferpacker.
Zu sehen ist der Spot ab sofort im neuseeländischen Fernsehen. Eine Schaltung auf deutschen Sendern sei nicht vorgesehen, so die betreunde PR-Agentur in Deutschland, Noble Kommunikation in Neu-Isenburg. Für die Kreation zeichnet 99 in Auckland verantwortlich. Die Produktion stammt von Exposure Films, London. Als Song für das Commercial wählten die Kreativen "Under my skin" von Gin Wigmore aus. jm
(Horizont, 18.5.2009: http://tinyurl.com/p9mqf7)
Und hier die Orginalmeldung mit Making-of:
http://www.airnewzealand.co.nz/manage_bookings/domestic_tasman_pacific_fare_info/nothing-to-hide.htm
Website inkl. Safty-Video
http://www.nothingtohide.co.nz/
... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 12. Mai 2009
Samsung viraler Spot auf Youtube
berchtenbreiter, 10:06h
... link (0 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 30. April 2009
Die 10 wertvollsten Marken 2009
berchtenbreiter, 12:36h
... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 7. April 2009
Do we know?
berchtenbreiter, 11:25h
... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 3. März 2009
RyanAir - die etwas andere Kundenbindung
berchtenbreiter, 12:39h
http://www.youtube.com/watch?v=UfIY24BErBE
Eine ganz normale und im Englischen gebräuchliche, wenn auch ziemlich derbe, idiomatische Äußerung, mit der "Bed & Breakfast" verulkt wird. Bitte nicht wörtlich übersetzen. Es heißt einfach, daß man alles für die Gäste tut. Etwa wie im Deutschen der alte Spruch: "Auf Wunsch wird unsern Gästen auch Zucker in den Arsch geblasen" :-))
Eine ganz normale und im Englischen gebräuchliche, wenn auch ziemlich derbe, idiomatische Äußerung, mit der "Bed & Breakfast" verulkt wird. Bitte nicht wörtlich übersetzen. Es heißt einfach, daß man alles für die Gäste tut. Etwa wie im Deutschen der alte Spruch: "Auf Wunsch wird unsern Gästen auch Zucker in den Arsch geblasen" :-))
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories